Firmenprofil

Hebei Shaoman International Trade Company ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf Design, Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Sexspielzeug spezialisiert hat.Wir halten uns strikt an die Standards von ISO & ROHS und folgen dem Produktionskonzept von umweltfreundlich und ungiftig, hautfreundlich, alle Produkte haben den Test von CE und FDA bestanden.Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung und Produktion hochwertiger Produkte für Erwachsene…..

  • Produktanzeige 1
  • Produktpräsentation 2

Hauptprodukte

  • Warum uns wählen 1
  • Warum uns wählen

Warum uns wählen

  • Service aus einer Hand

    Service aus einer Hand

  • After-Sales-Garantie

    After-Sales-Garantie

  • Flexibler Mindestbestellwert

    Flexibler Mindestbestellwert

Unternehmens Nachrichten

Was sind die Vorteile der Verwendung einer Masturbationstasse?

Der Aircraft Cup ist ein beliebtes Sexprodukt für Männer und kann ihre Bedürfnisse nach Masturbation befriedigen.Aber immer mehr Menschen wollen wissen, ob es der Gesundheit der Menschen schadet?Die Materialien, die zur Herstellung der Masturbationsbecher verwendet werden, bestehen hauptsächlich aus ungiftigem, medizinischem, weichem Silikon mit mäßiger Weichheit und ...

Liebesklasse: Was ist ein springendes Ei?

Springende Eier ist ein weibliches Masturbations-Sexprodukt, ein wenig süß, das für effektives Flirten von Mann und Frau verwendet wird.Springende Eier haben die Vibrationsfunktion, damit Frauen weiterhin zum Orgasmus kommen.Es hat eine gute Verbesserungswirkung bei der Behandlung von weiblicher sexueller Apathie, fehlendem Orgasmus und anderen Krankheiten....

  • Sex-Toy geändert

Company Profile

Hebei Shaoman international trade company is an innovative company which specialized in design, development, production and marketing of sex toys. We strictly comply with the standards of ISO & ROHS, and follow the production concept of Eco-friendly and Non-toxic, skin-friendly, all products passed the test of CE and FDA. We focus on the development and production of high-quality adult products…..

  • product displat 1
  • product display 2

Main Products

  • why choose us 1
  • why choose us

Why Choose Us

  • One-stop service

    One-stop service

  • After-sales guarantee

    After-sales guarantee

  • Flexible minimum order

    Flexible minimum order

Company News

What are the benefits of using a masturbation cup?

The Aircraft Cup is a popular sex product for men and can meet their needs of masturbation. But more and more people want to know if it does bad to people’s health? The materials used to make the masturbation cups are mainly designed with non-toxic medical soft silicone, with moderate softness an...

Love Class: What is a jumping egg?

Jumping eggs is a female masturbation sex products, a little cute used for husband and wife effective flirting. Jumping eggs has the vibration function, so that women continue to orgasm. It has a good improvement effect on the treatment of female sexual apathy, lack of orgasm and other diseases. ...

  • Sex-Toy Changed